Meine Fashion-Favourites vom Juni

Soooo meine lieben, heute hab ich für euch meine Fashion-Favourites vom Juni ! – Es ist meist Sachen die ich letzten Herbst schon gekauft hab, liegt vor allem daran, dass ich diesen „Sommer“ noch nicht wirklich Zeit hatte shoppen zu gehen aber ja, ich hoffe ihr mögt es trotzdem. & ach ja, trotzdem Fashion-Favourites vom Juni, weil das die Sachen sind die ich dieses Monat am liebsten trage. 

Nummero uno: fashionfavouritesjune_01

Eine super-süße Bluse vom New Yorker vom letzten Jahr. Sie hat glaub ich 15€ gekostet und ich trage sie super gerne in eine schwarze Hose rein gestrickt mit einem schönen Gürtel, weil sie, wie ihr am Foto seht, hinten etwas länger ausfällt. Dazu kombiniere ich meistens auch noch eine Statementkette & einen lockeren meist bisschen oversized Cardigan. (:

Number two:

fashionfavouritesfromjune_02Ein Shirt von Hollister was ich glaube ich im November schon gekauft hab um 44€. Es ist vorne etwas bauchfrei und hinten geht es länger runter, hat hinten in der Mitte vom Rücken aber einen Ausschnitt, was mir  persönlich aber sehr gut gefällt. Ich ziehe dazu immer eine high-waist Röhrenjeans an oder eine Hot-pants. Sieht finde ich am Tag mit einer Hot-pants sehr sommerlich aus, bzw am Abend, kombiniert zu einer Jeans auch sehr elegant oder auch perfekt zum Party machen.

Number three: 

Ein süßes Trägertop mit floralem und wie ich finde sehr sommerlichen Print von Vero Moda. Das Shirt habe ich letztes Jahr in September bei meinem München Urlaub bei Vero Moda gekauft um 22€ wenn ich mich recht erinnere. Bei dem Shirt ziehe ich meist ein weißes Top darunter an, da es recht durchsichtig ist und dazu noch eine Röhrenjeans in hellblau. Was ich außerdem sehr gern zu dem Shirt trage ist eine Statement Kette mit Blumen.

fashionfavouritesjune_03

Number Four:

So jetzt mal eine Weste. Diese Weste habe ich ebenfalls in München gekauft und sie ist von Abercrombie&Fitch und hat glaub ich um die 99€ gekostet. Ich liebe diese Weste vor allem jetzt wo es warm ist, ist sie perfekt wegen den Spitzen
hinten, da es nicht zu heiß ist. 🙂

fashionfavouritesjune_04fashionfavouritesjune_04.1

Number five: 

Das Kleid habe ich nun schon etwas länger, da ich es auch
letztes Jahr bei der Hochzeit meiner Schwester getragen habe.
Ich habe es bei Tally Weijl gekauft und es hat 30€
gekostet. So, Ich glaub da muss ich nicht wirklich
sagen was ich dazu anziehe da es ja eh ein Kleid ist. 🙂

fashionfavouritesjune_05

Number six:

Noch ein Kleid, welches ich, oh wunder, schon dieses Jahr gekauft
habe. Es ist von f21 und ich kann sagen ich liebe es einfach. Ich hab
30€ für das Kleid bezahlt und es hat sich jeder Cent gelohnt. Mir
gefällt das Muster einfach so super gut.

fashionfavouritesjune_06

Number seven: 

Den Rock habe ich zusammen mit dem Kleid von Nummer sechs
gekauft, er hat 7€ gekostet und zu ihm zieh ich meistens ein
weißes Trägertop an und eine etwas länger Silberkette mit
Engelsrufer Anhänger. Ich liebe den Rock weil er ein bisschen was
von so einem Seemanns Stil hat finde ich. 🙂

fashionfavouritesjune_07

Last but not least: 

Dieses Kleid habe ich auch dieses Jahr gekauft, bei New Yorker und
es hat 15€ gekostet. Ich liebe dieses Kleid einfach so sehr weil es
so unglaublich vielseitig ist und es eigentlich zu jeder Gelegenheit passt.
& außerdem hab ich mich in diesen kleinen Ausschnitt am Bauch wahnsinnig
verliebt. ❤

fashionfavouritesjune_08

Und zum Schluss, weil es ja eh grad um Mode geht, habe ich noch mein OOTD für euch: 

fashionfavouritesjune_09

Postet mir doch Fotos von eurem OOTD 🙂 – Ich würde mich wirklich freuen darüber ((:

Cheers ❤


Hinterlasse einen Kommentar